Dienstag, 30. September 2014

Montag, 29. September 2014

Hochzeit "Gerlinde & Andreas" hellgrün

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Ein ereignisreiches Wochenende ist zu Ende gegangen, viele Veranstaltungen und Feiern haben statt gefunden. Und zu einigen habe auch ich etwas beigetragen.

Am Samstag feierten "Gerlinde & Andreas" ihre Hochzeit. Diese Karte wurde bei mir für das Brautpaar in Auftrag gegeben:



 

Montag, 22. September 2014

Goldene Hochzeit "Elfriede & Franz" grün

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Ist bei euch das Wetter auch so besch**eiden?? So geht der Sommer zu Ende, so wie er sich die ganze Zeit präsentiert hat: regnerisch.
Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die ich passend zur grünen Goldhochzeitkerze gemacht habe:



 
Hier nochmals beides zusammen:
 

 

Samstag, 20. September 2014

Geburtstag "Elektriker" gelb/rot

Hallo meine lieben Blog-Leser!

. . . die Farbkombination gelb - rot ist normalerweise nicht mein Ding, aber in diesem Fall musste ich die Karte dem vorhandenen 3D-Motiv anpassen :



 
Nach längerer Pause möchte ich wieder mal an einer Challenge teilnehmen, weil das Thema grad so gut passt *gg*
Hobbyhof Challenge Blog - 09/2014 "Handwerker"

Donnerstag, 18. September 2014

Dienstag, 16. September 2014

Hochzeit "Andrea & Gerhard" beere

Hallo meine lieben Blogleser!
Letztes Wochenende hat meine liebe Arbeitskollegin Andrea geheiratet. Zum Geschenk der Arbeitskollegen gab es diese Karte von mir:



 
Liebe Andrea, lieber Gerhard!
Auf diesem Weg wünsche ich euch nochmals
alles Gute und Gottes Segen
für den gemeinsamen Lebensweg!

Montag, 15. September 2014

Geburtstag "Schmetterling & Blümchen II" orange Isicard - BaLiSa 02/09

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser!
Heute ist der 15. September, d.h. eine neue Challenge startet wieder bei BaLiSa. Das neue Thema lautet: "GEBURTSTAG".
Meine Inspiration für euch ist ein aktueller Geburtstagskartenauftrag: Eine Isi-Card in orange samt einer passenden Box.






 
Ich würde mich freuen, wenn zu diesem Thema wieder viele teilnehmen. Bitte verlinkt euer Werk bis zum 30.9. auf der BaLiSa-Challenge-Seite!
Auf Wiederlesen auf euren Blogs!! :)

Donnerstag, 11. September 2014

Sonntag, 7. September 2014

Geburtstag "Bagger" senfgelb/grau

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser!
Wenn das Geburtstagskind ein Baggerfahrer ist, gibt's natürlich so ein Gefährt auf die Karte.



Mittwoch, 3. September 2014

"Jagdprüfung" braun/grün

Hallo meine lieben Blogleser!
Mein Neffe hat vorige Woche die Jagdprüfung bestanden. Mit dieser Karte habe ich ihm dazu gratuliert:



Montag, 1. September 2014

Hochzeit "Sandra & Fritz" flieder - Balisa 01/09

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Ihr wundert euch sicher schon, dass es heute noch keinen Post von mir gab, obwohl doch der 1. ist. Der Grund: Meine Tochter hatte heute ihren ersten Schultag und deshalb ging es vormittags bei uns etwas turbolent zu.
Doch nun kommt mein Beitrag zur neuen BaLiSa-Challenge: Am kommenden Wochenende werden sich Sandra & Fritz das Ja-Wort geben. Der aktuelle Sketch bei BaLiSa hat sich in meinem Fall geradezu angeboten eine Hochzeitskarte dazu zu machen:
 


 
Ich freue mich, wenn wieder viele von euch mitmachen und ihr Werk auf der BaLiSa-Seite bis zum 14.9. verlinken!