Sonntag, 15. Juli 2012

"Sonnenblumen" gelb/grün - 57. BaLiSa-Challenge

Hallo ihr Lieben - es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaLiSa! Dieses Mal lautet das Thema: S wie "Sommer, Sonne und/oder Strand".
Also für diese Jahreszeit wohl keine allzu schwere Herausforderung! Daher würden wir uns über eine zahlreiche Teilnahme natürlich sehr freuen!

Hier meine Inspiration dazu:



Bis zum 31. Juli habt ihr Zeit, euren Beitrag auf der BaLiSa-Challenge-Seite zu verlinken! Ich freu' mich schon eure "Sommer"-Werke zu betrachen!

Sonntag, 8. Juli 2012

Kerze "Kapellenweihe" blau

Diese Kerze hatte ich schon seit längerem in meinem Gläserschrank stehen. Aber die Weihe der Kapelle hat sich immer ein wenig verschoben. Doch nun steht der genaue Festtag der Kapellenweihe fest und ich konnte das Datum auf der Kerze vervollständigen:




Samstag, 7. Juli 2012

Freitag, 6. Juli 2012

Tischkerze "Manuel" Schutzengel hell/dunkelblau

Zu der Taufkerze von "Manuel" habe ich diese Tischkerze mit dem schönen Schutzengelspruch gemacht:



Verfasser des Spruches: unbekannt

Donnerstag, 5. Juli 2012

Taufkerze "Manuel" Fisch hell/dunkelblau

Diese Taufkerze wurde in etwas kräftigeren Farben gewünscht:


Vorlage: TOPP Verlag (Festtagskerzen liebevoll verziert)

Mittwoch, 4. Juli 2012

"Danke" zum Schulschluss hellblau

Den Spruch finde ich ganz passend, wenn es darum geht Abschied zu nehmen - und um neue Verbindungen zu knüpfen:

Dienstag, 3. Juli 2012

Taufbriefbox "Simon" hell/dunkelblau

Im selben Design zur Taufkerze des kleinen Simon habe ich auch diesen Taufbrief gemacht. Da ich ein blau, das dem Wachs ähnlich ist nicht hatte, habe ich mich für kräftigere Farben entschieden:


Sonntag, 1. Juli 2012

Geburtstag "Spruchkarte" rosa/hellblau - 56. BaLiSa-Challenge

Hallo ihr Lieben!! Es ist der erste Juli und die heiß ersehnten Ferien haben endlich begonnen! Und ferienreif sind nicht nur meine Kinder!
So aber nun zur neuen BaLiSa-Challenge - Moosrose hat diesen tollen Sketch für euch:


Hier ist meine Inspiration für euch. Da die Coloration meines gewählten Stempels zwei Mal nicht nach meinen Wünschen geklappt hat, habe ich die Karte kurzerhand mit einem Schriftstempel fertiggestellt:


Eure Werke verlinkt bitte wie üblich auf der BaLiSa-Challenge-Seite. Bis 14.7. habt ihr Zeit!